28 November, 2005

Das Öko Money Fest

So, das wär dann mal der erste Eintrag auf dem Blog. Würde dieses Kleinod gerne zur Diskussion stellen.

4 Comments:

Blogger qx said...

Na dann schreib ich mal einen ersten Kommentar hinein. Willkommen!

28/11/05 08:13  
Anonymous Kaneda said...

Was denke ich von der Ampel?

Das ist eine Fahrradampel am Henkerplatz in Stuttgart, wenn ich das richtig erkennen kann, wenn nicht, macht auch nichts *g*
Nettes Bild auf jeden, alles leicht verwischt/verwaschen und dann das rote Rad, das so raussticht? Sehr nett! Man könnte sicher einiges hineininterpretieren...
Mich würde nur mal interessieren, was du davon denkst, hast es schließlich hochgestellt...

28/11/05 12:28  
Blogger chéggy said...

mh. eigentlich schreib ich ja nichts belangloses. hier aber schon.
belanglos.
nicht der blog natuerlich ;o)

28/11/05 13:54  
Blogger G. said...

Ich wär ja schön blöd, wenn ich die Diskussion quasi beende bevor sie angefangen hat... gehen hier eigentlich äöüß?

29/11/05 00:35  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.