05 Dezember, 2005

Die hauen einfach Polizisten

Bei einem Castortransport in Grippel (irgendwo im Wendland) kam es zu Handgreiflichkeiten. Soweit nichts Besonderes. Besonders allerdings, dass sowohl Opfer als auch Täter Polizisten waren.
Bei dem Einsatz waren sowohl Polizisten aus Berlin, als auch Polizisten aus Niedersachsen vor Ort. Angeblich hatte ein niedersächsischer Polizist plötzlich die Faust eines Berliner Kollegens im Gesicht. Das zog dann wohl irgendwie seine Kreise, bis die Polizisten versuchten sich gegenseitig festzunehmen. Beherzte Demonstranten trennten die beiden Konfliktparteien schließlich.

Quelle: BerlinOnline

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.