21 Dezember, 2005

Frohe Weihnachten!

Volk der Könige und Prinzessinen, seid gegrüßt, demokratisch lebend in Deutschland. Überkommen sind die Prinzipien von Unterdrückung und Ausnutzung und wir können endlich schenken schenken schenken; unseren Lieben etwas gutes tun, und das ewige Fragen stellen sein lassen. Vom I-Pod bis zur Goldkette, vom Handy bis zum Diamanten, unser Konsumverhalten kennt keine Grenzen an Weihnachten.

"Im Kaufhaus wurde Last Christmas gespielt, jeder hallbwegs normal denkende Mensch müsste sich da doch irgemdwann 'ne Waffe packen und wild rumballern." anonymes Zitat.

Meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr:

  • Eine Jacke aus Finnland, in Finnland produziert.

  • Ein handgearbeiteter Traumfänger, von Navajos produziert zu normalen Konditionen vertrieben.
  • 7 Comments:

    Anonymous David GPunkt said...

    Wünsche ich Dir einfach auch mal! Schöne Feiertage, guten Rutsch...

    22/12/05 13:53  
    Anonymous G. said...

    Thx Buddy...

    22/12/05 14:54  
    Anonymous anja said...

    Von mir auch Frohes Fest und das übliche eben. Was ich noch fragen wollte: Hat der Konze jetzt sein Wichtelversprechen eingelöst oder wird er mit lebenslangem Wichtelvorbot bestraft werden? Die Welt hält den Atem an.... :-)

    25/12/05 01:14  
    Blogger G. said...

    Ja hat er! Ein tolles Buch von H.P.Lovecraft! toller Name eigentlich ;-) Auf Englisch mit ganz viel Sekundärliteratur dazu... Klasse!!!

    25/12/05 18:11  
    Anonymous anja said...

    ohjaaa, "lovecraft" passt sehr gut zu "gpunkt" :-P

    26/12/05 13:31  
    Anonymous Anonym said...

    Womit wir dann beim Thema des neuesten Eintrags wären: Das Kulturmonopol, Identität und was von deutschsprachiger Literatur übrigbleibt.

    14/4/06 18:41  
    Blogger G. said...

    Es ist so, dass ich Student der AVL bin. Das bedeutet Literaturwissenschaft deutsch, englisch, französisch.

    14/4/06 18:47  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.