09 Dezember, 2005

Weihnachtsmarkt und Bumm!

Heute Morgen wurde es etwas heisser auf dem Weihnachtsmarkt, die Reste hat ihr Frontjournalist Gratian Riter abgelichtet ;-)















Nachdem ein Protestkollege heute in diesem Stand hätte arbeiten sollen und dann doch nur vor den Überresten stand, habe ich erfahren, dass zwei Gasflaschen explodiert sind und vier Personen leicht verletzt wurden.















Es berichtete,

Gratian Riter (Schneller als die Zeitung)

2 Comments:

Blogger qx said...

Krass! Magst Du das vielleicht noch in den 'Stuttgart'-Pool posten?

10/12/05 13:10  
Blogger G. said...

per flickr? klar

10/12/05 14:25  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.