24 August, 2006

Is Bush an Idiot?

Zugegebenermaßen eine berechtigte Frage. Man ist versucht davon auszugehen, dass der Problem-Bush seine Kompetenz-Kompetenz überfordert. Aber schaut selbst:




Hier ein Link zu einer Version mit besserer Qualität

2 Comments:

Anonymous Doro said...

Für mich ist das eine rhetorische Frage. Ziemlich langes Video, aber auch eine lustige Diskussion.

Wünsch dir noch ne ganz schöne Zeit in Paris. Ich war letztes Jahr im Oktober da. Aber leider nur für 10 Tage. Außerdem war das meine Studienfahrt, also konnte ich den Tag auch nicht ganz nach meinem Wünschen ausrichten. Paris ´05 war auf jeden Fall ein prägendes Erlebnis...

25/8/06 02:45  
Blogger G. said...

Die Diskussion ist schon genial! Ich find nur man machts ichs zu einfach wenn man sagt: Bush ist doof. Aber die Erklärung, dass er sich einfach nicht gut ausdrücken kann ist natürlich klasse. Zumindest, dass er kein zweiter Steven Hawking ist, ist offensichtlich

25/8/06 12:58  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.