18 Oktober, 2007

Postal - der Film

>

Nachdem ich die ersten Kritiken zu Postal gesehen habe, allen voran die Tagesschau, werde ich dass Gefühl nicht los etwas dazu schreiben zu müssen. Wer diesem Film den Anspruch abspricht eine Satire zu sein, der muss schon blind sein. Die von Kugelhagel begleitete Kritik an Ultra-Christentum und islamistischen Fanatikern, politischen Lügnern und Heuchlern der Toleranz, an Medien und ihren unmmenschlichen Mechanismen, ist permanent und gnadenlos. Um den Film nicht zu spoilen und Niemandem den Spass zu verderben breche ich hier ab. Nur soviel: Der Film geht dahin wo es weh tut, in voller Absicht. Aber genau das ist Satire und genau so muss sie sein - Knallhart.

Postal - The Movie (Director's Cut)bei Amazon

02 Oktober, 2007

Lesen macht Spass! Schon Run DMC wusstens

Das Beste kommt zum Schluss... Reinhören!


Via Boing Boing
Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.