15 Juli, 2008

Einsein, Einstein, alles muss relativ sein

Einstein erklärt uns die Relativitätstheorie (auf English):

09 Juli, 2008

Kreationisten in Stuttgart

Kaum zu glauben aber wahr: Kreationisten sind in Stuttgart. Die Kreuzritter der Templeton Foundation, die mit wehenden Fahnen die Evolutionstheorie zu Gunsten von Intelligent Design bekämpfen sind in Stuttgart angekommen. Unter dem Schutz und Obdach der Diözese Stuttgart-Rottenburg soll sich das Netzwerk der Wissenschaftsverweigerer und Gottesverehrer nun auch in Süddeutschland ausbreiten. Sie verkleiden sich neuerdings oberflächlich auch als Angehörige des Metanexus Institutes, das auf seiner Startseite den Tod des Gründers der Templeton Foundation bedauert. Wer die Ankündigung liest, könnte den Eindruck gewinnen, hier würde es um den Zusammenhang zwischen Religion und Wissenschaft gehen, bzw. die Religion würde hier als Gegenstand der Wissenschaft auftauchen, doch weit gefehlt. Titel und Untertitel des Programms deuten auf eine strategische Ausbreitung der kreationistischen Bewegung hin: Religion and Science Network Germany - Planungskongress Netzwerk Deutschland. Wehret den Anfängen und lasst diese verblendeten Spinner gar nicht erst stark werden! Oder wollt ihr Intelligent Design in den Schulen eurer Kinder?

01 Juli, 2008

Politischer Hip Hop war tot, es lebe der politische Hip Hop

Pan, ein Rapper der es wohl nie zu einer Empfehung auf Spiegel Online oder zu einem Skandal Interview der Bildzeitung bringen wird, erzählt uns von den Backstage Netzwerken der Politik und den Gesetzen des Geldes:

"Bertelsmann ist eine Stiftung
Wir verdanken ihr
Studiengebühren
Agenda 2010
Und Hartz IV"

Viel Spass!



via Spreeblick
Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.