08 Januar, 2009

Unglaublich aber unwahr

Manche Naps sind so unglaublich dumm und vor Allem unglaublichbar, also nicht zu glauben, dass man meint die armen Phisher und Klein- bis Großkriminellen bräuchten intellektuelle Unterstützung um ihren Lebensunterhalt auf die Reihe zu bekommen. Oder wärt ihr hierauf reingefallen?

Hallo,

ein frohes Neues Jahr! wünsche ich Dir. Mein Name ist Alexandra, und ich arbeite in einer Bank.

Zu Neujahr darf ich einen speziellen Bonus an Freunde und Bekannte verschenken. Da ich nicht so viele Freunde habe, möchte ich Dich daran teilhaben lassen.

Bis zu 3.000 Euro liegen hier für Dich bereit:

http://www.dummerlink.net

Deine Vorteile:
+ 3100 Euro sofort,
+ keine Abzocke - ich will kein Geld von Dir,
+ Geld sofort abholbar.


Liebe Grüße,
Alexandra


Und das während der Finanzkrise... Ich lach mich tot und hab ein kleines bisschen Mitleid. Aber nur ein kleines...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.